Flexible und in der Länge modular zusammenstellbare Drehgestelle für die Meter- und Normalspur mit Containeraufnahmemöglichkeit System Twist Lock.
DetailsDer Schottertrichter ist eine Schotterverfülleinheit und dient zum präzisen Einschottern im Baugleis. Er ist für den Betrieb im Verbund mit MFS vorgesehen, fängt den vom MFS abgeworfenen Materialstrom auf und bringt ihn fokussiert in das Gleisbett ein.
DetailsDas EMD ist ein leistungsfähiges Gerät zum Abziehen von Schienen. Es ist für das simultane Entladen von zwei Langschienen unter Einhaltung der zulässigen Biegeradien zwischen die Schienen bzw. auf die Schwellenköpfe eines bestehenden Gleises ausgelegt.
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Das Querabladeband ist eine Verfülleinheit und dient zum präzisen Ablad von Schüttgütern wie Sickergeröll, Splitt, Brechschotter (direkt an die gewünschte Stelle von 80cm bis 2.0m ab Gleisachse). Er ist für den Betrieb im Verbund mit einem MFS vorgesehen.
DetailsDer Gleistiefgänger UTE 400 dient zum Transport auf dem Gleis von nicht schienengängigen Fahrzeugen von A nach B (z.B. Bagger, Raupendumper). Weiter kann die Ladefläche beplankt werden und ermöglicht somit den Transport von Paletten oder Abrollmulden.
DetailsDer Vanoshuttle 1 ist eine 3D-Tachymetergesteuerte Einbaumaschine mit einem Muldeninhalt von 17m3. Mittels automatischer Schildsteuerung lassen sich anspruchsvolle Oberflächen überall rasch und exakt planieren (Kombination mit Vanoshuttle 2 möglich).
DetailsBaujahr: 2018
Gesamtlänge: 10.50 m
Breite: 2.80 m
Spurweite: 1435 mm
Höhe (ab SOK): 3720 mm
Betriebliche Höchstgeschwindigkeit (Schienen): 20 km/h
Dienstgewicht: 34 t
Zulässiges Gesamtgewicht: 69 t (nur im Kettenbetrieb)
Arbeitsgeschwindigkeit (Max.): 4 km/h
Fahrgeschwindigkeit (Kette): 10 km/h
Muldenvolumen: 17 m³
Bodendruck (Max.): 0,6 kg/cm²
Max. Leistung: 209 kW